Jo Strauss

Info

Der Linzer Jo Strauss  verabschiedet sich nach 10 erfolgreichen Jahren, welche unter anderem mit dem Gewinn des Scharfrichterbeils gekrönt waren, von der Kabarettbühne und konzentriert sich nun wieder voll und ganz auf seine Leidenschaft: Die Musik.

Altes loszulassen schafft Platz für Neues. 
Diese Transformation steht ihm gut. 

Die bekannten lyrischen Qualitäten bleiben erhalten. 
Die Texte stehen nach wie vor im Mittelpunkt und werden gewohnt geschmackvoll von der Jo Strauss Band umrahmt und getragen. Der Sound jedoch wird ein anderer. 

Jo Strauss ist ehrlicher als jemals zuvor, besinnt sich auf seine Wurzeln zurück und hängt sich endlich wieder die E-Gitarre um. 
Das Tempo wird generell höher, die Gitarren rumpeln mehr und sind lauter.
Alt bekanntes Material wird vereinzelt in der Setlist bleiben, doch eines wird es nicht mehr geben: Sitzkonzerte. 

Ab jetzt heißt es stehen, wenn der neue Jo Strauss, in alter Manier elegant gekleidet, die Bühne betritt.

Termine

05.07.2024
Gallneukirchen | KlangPlatz MarktPlatz

Videos

Kontakt

Mathias Kaineder & Andreas Fuchshuber

kontakt@oton-agentur.at